Ehrung für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft in der FF Venne

17.09.2010 - Bohmte

Innerhalb der Deligiertenversammlung des Feuerwehrverbandes des Altrkreis Wittlage wurden Manfred Meyer, Karl Teuber, Jürgen Harmeyer und Günther Themann für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Venne geehrt.

In diesem Jahr konnten vier Kameraden der Ortfeuerwehr für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. Manfred Meyer gehört nun seit 25 Jahren, Karl Teuber, Jürgen Harmeyer und Günther Themann seit 40 Jahren der Feuerwehr Venne an. Zum Dank für Ihre Leistungen erhielten sie vom Landesfeuerwehrverband die Ehrenurkunden und -abzeichen für 25 und 40 jährige Mitgliedschaft. Auch die Ortfeuerwehr schließt sich diesem Dank an die verdiente Kameraden gerne an.

Das Foto zeigt die Geehrten, eingerahmt vom Ortsbrandmeister und Stellvertreter.