Featured

6. Platz beim Beachvolleyball

17.08.2024 - Venne

Am Samstag, den 17. August haben wir wieder beim Beachvolleyballturnier der TSV Hobbygruppe „Volley 103" mitgemacht. Passend zu Beginn des Turnieres gegen 11 Uhr hörte der Regen auf. Und trotz anfänglicher Nässe waren alle zwölf Mannschaften angetreten und die Stimmung gut.

Zunächst spielten je drei Teams in vier Gruppen gegeneinander. Hier konnten wir beide Spiele für uns entscheiden. Danach verloren wir leider gegen die starken Karnevalisten. Nach zwei weiteren Siegen spielten wir am Ende um den fünften Platz. Leider mit einer knappen Niederlage.

Sieger des Turnieres wurden die 1. Herren des TSV.

Unsere Teamleistung konnten wir nochmal beim zusätzlichen Gewinnspiel „Ball hochhalten im Kreis" unter Beweis stellen. Hier schafften wir insgesamt 260 Ballkontakte und wurden damit Dritter.

Wir hatten wieder viel Spaß an dem sportlichen Hobbywettstreit und freuten uns darüber, dass sich zum Ende des Turnieres die Sonne nochmal gezeigt hat.