Wikingerschach 2015

17.04.2015 - Venne

Es geht wieder los...! :-)

Die Anmeldephase für das Wikingerschachturnier in 2015 startet ab sofort. Die begrenzten Teilnehmerplätze werden wie gehabt in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben - also nicht lange warten ... Anmelden, Spiel herausholen oder von uns ausleihen und in das Training einsteigen. Denn am 26. September 2015 ist es wieder soweit und circa 20 Ortsmannschaften und 20 Hilfsorganisationen werden den Wettstreit um die ersten Plätze und Preise aufnehmen.

Eure Chance! Endlich den Titel gewinnen und in die Ruhmeshalle der Wikingergötter einziehen. Nur die Besten werden es schaffen. Nicht nur die Turnierspiele werden euch wieder einiges an Spaß "abverlangen", auch in der Schlacht um Walhalla darf dann wieder um jeden Punkt gekämpft werden.

Können die Titelverteidiger ihre Ehre verteidigen?

Ortsturnier 2013

1. Platz: Sturmswerfen

2. Platz: Volley 103

3. Platz: Reitverein

4. Platz: 2. Herren

Hilfsorganisationsturnier 2013

1. Platz: FF Bramsche

2. Platz: FF Herringhausen

3. Platz: FF Schwagstorf

4. Platz: FF Hitzhausen

Die Plätze 3 und 4 liebe FF Schwagstorf und FF Hitzhausen aus 2013 sind vielversprechend, weiter so und der Titel kommt in die Gemeinde!

Das auch in diesem Jahr Wikingerschach am Mühlenbach gespielt werden kann, verdanken wir den Hauptsponsoren. Ohne sie ist es uns nicht möglich die notwendigen finanziellen Vorleistungen zu erbringen. Für die Unterstützung möchten wir uns herzlichst bedanken.

So werden die Ortsmannschaften und die Hilfsorganisationen in diesem Jahr jeweils um einen der zwei Joachimmeyer - Cup's spielen - unterstützt vom Bauzentrum Joachimmeyer aus Hunteburg.

In der Schlacht um Walhalla werden wir unterstützt vom Holzbau Vennermoor.

Wir sehen uns auf dem "Schlachtfeld"...
Eure Feuerwehr Venne