Wikingerschachturnier - Wenige Plätze frei!

06.08.2024 – Venne

Aktuell haben sich 29 Mannschaften für das Wikingerschachturnier am 28. September 2024 angemeldet. Darunter sind viele bekannte Namen, aber auch einige neue Mannschaften werden bei unserer siebten Auflage des Turniers an den Start gehen.

Auch wenn wir die Anzahl der Teams nun auf 35 erhöhen konnten, sind nur noch wenige Plätze frei. Wer also mitmachen möchte, muss sich jetzt anmelden, um dabei zu sein.

Denn:
• Wir hatten in jüngster Vergangenheit eine hohe Nachfrage und häufiger mehrere Anmeldungen pro Tag gehabt.
• Die Liste der Mannschaften auf unserer Internetseite ist nicht tagesaktuell und es können bereits weitere Anmeldungen bei uns eingegangen sein.
• Auch die letzten Teilnehmerplätze werden wir in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
• Wir starten bald die weitere Planung für den Turniertag mit der finalen Anzahl der Mannschaften.

Wo kann ich mich anmelden?
• Persönlich bei einem Feuerwehrmitglied
• Direkt bei Christoph Pieper oder Nils Abke

Welche Angaben sind wichtig?
• Name der Mannschaft
• Ort oder Herkunft
• Spieleranzahl (mind. 6)
• Kontaktdaten des Ansprechpartners der Mannschaft
• Angabe, ob ein Leih-Spiel benötigt wird

Die Startgebühr beträgt 20€ pro Mannschaft.
Mit der Anmeldung zum Turnier erklärt man sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Wo erhalte ich die aktuellen Informationen zum Turnier?
• Auf unserer Internetseite „feuerwehr-venne.de“
Hier geht es zu den aktuellen Vorabinformationen
• Das aktuelle Regelwerk ist hier zu finden
• Unsere Datenschutzerklärung ist hier zu lesen