Technische Hilfe, Ausleuchten der Unfallstelle

08.02.2013 - Venne

Gerade war die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Venne um ca. 20.45 Uhr beendet, da meldeten sich die "Pieper" der Venner Kameraden. "Einsatz Feuerwehr Venne, Ausleuchten der Unfallstelle Lutterdamm" hieß es in der Einsatzmeldung der Leitstelle. Ein PKW war gegen 19.15 Uhr mit einem LKW im Kreuzungsbereich Lutterdamm/ Vördener Straße zusammengestoßen. Damit die Polizei Messungen zur Unfallaufnahme machen konnte, wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet.

Der PKW wurde auf auslaufende Flüssigkeiten kontrolliert, die Batterie abgeklemmt und die Einsatzstelle während der Messarbeiten der Polizei zusätzlich abgesichert.

Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und das Gruppenfoto der Versammlung im Feuerwehrhaus nachgeholt.

Eingesetzte Kräfte:

• FF Venne