Attraktive Preise für unser Wikingerschachturnier

10.09.2011 - Venne

Noch zwei Wochen bis zum Turnier und wir können gute Nachrichten vermelden. Über 400 € sind als Preise für die Plätze 1 bis 4 in beiden Turniere vorhanden. Warengutscheine lokaler Betriebe und eines Feuerwehr- und Rettungsdienstausstatters warten auf die Mannschaften und sorgen für Motivation für eine zusätzliche Übungseinheit.

Für den Coca-Cola-Cup konnte mit MIH-medical ein lokaler Ausstatter für Feuerwehr und Rettungsdienst gewonnen werden. In den nahen Verkaufsräumen in Georgsmarienhütte kann sich der Sieger des Coca-Cola-Cup´s Ausrüstungsgegenstände im Gesamtwert von 100€ aussuchen, der zweite Sieger im Wert von 60€. An dieser Stelle dem Sponsor (www.mih-medical.de) herzlichen Dank für die Unterstützung unseres Turniers.

Preise Coca-Cola-Cup

1. Platz: 100€ Warengutschein MIH-medical

2. Platz: 60€ Warengutschein MIH-medical

3. Platz: 30€ Gutschein Getränke Schwarze 10L-Fassbier+mehr

4. Platz: 15€ Verzehrgutschein -firetime- Party

Beim eismann-Cup wurden mit Getränkefachgroßhandel Schwarze aus Hunteburg, EDEKA-Markt Sander und Landschlachterei Siegfried Krischke aus Venne namhafte Firmen als Sponsoren gewonnen. Dort können sich die Sieger der Ortsmannschaften für die dann anstehende Feier mit qualitativ hochwertigen Produkten ausstatten. Auch hier unser Dank an die unterstützenden Sponsoren.

Preise eismann-Cup

1. Platz: 100€ Gutschein Getränke Schwarze 30L-Fassbier+mehr

2. Platz: Gutschein für 10 Personen auf dem 3D Bogenparcour beim "Volltreffer"

3. Platz: 60€ Gutschein Schlachterei Krischke

4. Platz: 40€ Gutschein EDEKA-Markt Sander

Direkt nach der Siegerehrung verlosen wir unter allen Mannschaften die keinen Preis erhalten haben noch einen 15€ Verzehrgutschein -firetime- Party als Trostpreis.

Noch zu erwähnen sei der anonyme Spender ohne dessen Geldspende diese Preise nicht realisierbar gewesen wären. Auch ihm gilt der Dank der Ortsfeuerwehr.