Unterstützung für die Homepage der FF Venne gefunden

21.02.2011 - Venne

Nach nur kurzer Suche konnte mit dem ortsansässigen Unternehmen Stockhowe-Haustechnik eine, mit der Feuerwehr in Venne eng verbundene Firma, als Unterstützer für die Homepage gewonnen werden. Die Feuerwehr freut sich über dieses Engagement und dankt allen Mitarbeitern und besonders Volker Stockhowe für die Unterstützung.

Seit 1953 versorgt Stockhowe-Haustechnik Venne und Umgebung mit Elektro-, Sanitär- und Heizungssystemen. In vielen Wohn- und Geschäftshäusern leisten Installationen aus dem Hause Stockhowe zuverlässig ihre Dienste. Auch innerhalb der Feuerwehr in Venne ist die Firma Stockhowe ein zuverlässiger Partner. So ist Firmengründer Herbert Stockhowe schon aktives und sehr geschätztes Mitglied in unserer Feuerwehr gewesen und dieses Engagement setzte sein Sohn Volker genauso fort. Seit 1980 ist auch er Mitglied der Einsatzabteilung und sorgt für die Sicherheit und Gefahrenabwehr in Venne und Umgebung. So wundert es nicht das die Firma Stockhowe eins der Venner Unternehmen ist in denen noch weitere Feuerwehrmitglieder arbeiten und so die Einsatzbereitschaft der Ortsfeuerwehr gewährleisten. Ohne ortsnahe Arbeitsplätze und tolerante Arbeitgeber wäre in der heutigen Zeit die Gefahrenabwehr während der Arbeitszeiten nicht mehr durchführbar. Besonders dafür gilt der Firma Stockhowe- Haustechnik unser Dank!