Feuerwehr Venne

Gemeinde Ostercappeln

Diesmal kein erfolgreiches Abschneiden beim Schießen der örtlichen Vereine

05.05.2012 - Venne    

c_360_240_16777215_00_images_symbolfoto.jpg

Am Samstagnachmittag erreichte die FF Venne beim örtlichen Schießen nur den unteren Tabellenbereich. Ein, wie im letzten Jahr, 2. Platz konnte man nicht erreichen. Damals musste man sich erst im Stechen den Schützen des Freizeitclubs Schiebkarre geschlagen geben.


Traditionell nimmt die Feuerwehr schon seit vielen Jahren an dem örtlichen Vergleich teil. In diesem Jahr trafen die Schützen der FF Venne nicht ganz so genau, was der Freude aber keinen Abbruch tat. Vielleicht springen die Kugeln nächstes Jahr wieder besser in Richtung Mitte der Scheibe. Sonst müssen die Schützen der FF Venne wohl um ihren "Stammplatz" zittern.