Feuerwehr Venne

Gemeinde Ostercappeln

Verkehrsunfall, laufen Betriebsstoffe aus

28.12.2009 - Venne

c_360_240_16777215_00_images_einsatz_2009_2009_12_28_VU_PKW_in_Bach_Tempel_1.jpg

Noch während der Bergungsarbeiten zum ersten VU wurde die Ortsfeuerwehr Venne um 18.33 Uhr zu einem weiteren Einsatz gerufen. Auf der Engterstraße (B218) in Höhe des Gasthauses Tempel war ein Pkw im Kurvenbereich auf glatter Fahrbahn nach rechts abgekommen und in einen Entwässerungsgraben gerutscht. Der Fahrer wurde an der Hand verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehrkräfte stellten den Brandschutz sicher und sicherten die stark befahrene Bundesstraße ab. Am total beschädigten Fahrzeug liefen keine Betriebsflüssigkeiten aus.

 

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Venne
  • Rettungsdienst

Text: Hubert Dutschek