Feuerwehr Venne

Gemeinde Ostercappeln

Technische Hilfe, Person hinter Tür

30.06.2021 - Venne

c_360_240_16777215_00_images_symbolfoto.jpg

Am Mittwoch alarmierte uns um 08.28 Uhr die Regionalleitstelle Osnabrück mit dem Stichwort "Technische Hilfe - Person hinter Tür" in die Wohnsiedlung "Auf dem Kampe". Von dort war ein Hausnotruf weitergeleitet worden und auf telefonische Rückrufe reagierte niemand. Der Rettungsdienst war ebenfalls alarmiert.


Als wir nach sieben Minuten mit dem ersten Fahrzeug ausrückten, kam die Einsatzrücknahme durch die Leitstelle. Ein erneuter telefonischer Rückruf hatte Klärung gebracht. Es war niemand in Not und unsere Hilfe wurde nicht mehr benötigt. So brachen wir die Einsatzfahrt ab und kehrten ins Feuerwehrhaus zurück.

 

Um 08.45 Uhr war der Einsatz für uns beendet.