Feuerwehr Venne

Gemeinde Ostercappeln

Technische Hilfe, Verkehrsunfall - Pkw im Graben

24.05.2021 – Hunteburg

c_360_240_16777215_00_images_einsatz_2021_2021_05_24_verkehrsunfall_bild_001.jpg

Am Montag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Hunteburg um 23.33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Venner Straße in Hunteburg gerufen. Laut Einsatzmeldung sollte ein Pkw im Graben liegen und eine Person eingeschlossen sein. Im Einsatz waren zudem der Rettungsdienst und die Polizei.

 

Durch die Lage des Fahrzeuges im Graben ließ sich die Tür auf der Fahrerseite nicht öffnen. Die Person konnte aber über die Beifahrerseite befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden.

c_360_240_16777215_00_images_einsatz_2021_2021_05_24_verkehrsunfall_bild_002.jpg 

Wir ergänzten in der Anfangsphase die Ausleuchtung der Einsatzstelle. Besonders hilfreich war dabei der Lichtmast am neuen LF-Logistik. Weitere Unterstützung brauchten wir nicht leisten und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.