Amtshilfe, Personensuche in Ostercappeln

20.07.2016 - Ostercappeln

c_196_147_16777215_00_images_einsatz_2016_2016_07_20_personensuche_bild-002.jpgHeute wurden alle vier Ortsfeuerwehren der Gemeinde Ostercappeln um 17.25 Uhr zur Unterstützung bei einer Personensuche gerufen. Der Treffpunkt war zunächst das Feuerwehrhaus in Ostercappeln. Gesucht wurde ein orientierungsloser und hilfsbedürftiger 75-jähriger Mann. Bei der Lagebesprechung wurden den einzelnen Einheiten/Fahrzeugen Suchgebiete zugeteilt, wo im ersten Schritt gezielt Straßen und Wege abgesucht werden sollten. Gegen 18.40 Uhr konnte der Gesuchte in Schwagstorf im Bereich des Kreisverkehrs aufgefunden werden. Der Mann wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

 

Gemeindefeuerwehr Ostercappeln, Polizei inkl. Hubschrauber